Erfolgreiche Saison beendet

Im letzten Heimspiel der Saison gewann der SC Dietersheim gegen den direkten Konkurrenten TSV Markt Erlbach II mit 9:6. Es kam zur erwarteten engen Begegnung, bei dem Dietersheim jedoch das stärkere Team stellte und verdient den Sieg unter Dach und Fach brachte. Für Dietersheim punkteten die Doppel Schwarz/Beyer und Putz/Grötsch. In den Einzeln gewannen Florian Schwarz (2x), Uwe Beyer, Christian Putz (2x), Michael Pohl und Rudolf Schiefrer.

Beim letzten Saisonspiel trat man auswärts beim SV Hagenbüchach II an und musste mit einer 9:6 Niederlage den einzigen Punktverlust in der Rückrunde hinnehmen. An diesem Abend konnte man nicht durchgehend Normalleistung abrufen. Es punkteten für den SC Dietersheim das Doppel Schwarz/Putz und in den Einzeln Florian Schwarz, Uwe Beyer, Christian Putz (2x) und Andreas Grötsch.

Insgesamt ist auf eine überragende Saison in der Bezirksklasse C zurückzublicken, bei dem man in den insgesamt 18 Saisonspielen, 14 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen (30:6 Punkte) vorzuweisen hat. Man ist somit Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse B!

Nach einer langen und erfolgreichen Saison geht es in die wohl verdiente Sommerpause.