Kinderfasching ein voller Erfolg

Hoch ging es her beim Kinderfasching des SC Dietersheim ! Bis auf den letzten Platz war die Mehrzweckhalle ausgefüllt. Fröhlich war das Fest, bei dem die kleinen – und auch die großen – Narren sichtlich ihren Spaß hatten.
Bei Spiel und Spaß verging der Nachmittag wie im Fluge. Zusätzlich für Kurzweil sorgten die Auftritte der „Wieberle“ der Fastnachtsgesellschaft Geißbock aus Neustadt a.d. Aisch und der Kindergarde des TSV Ipsheim.
Das Musikduo „Wolfgang und Renate“, das für seinen Auftritt extra aus Bogen in Niederbayern angereist war, war erneut Garant für beste Stimmung und souveräne Moderation des Nachmittags.

Nach der erfolgreichen Neuauflage des Kinderfaschings im letzten Jahr durch den SC Dietersheim konnte heuer sogar noch eine Steigerung der Besucherzahlen erreicht werden.


Die Vorstandschaft des SC Dietersheim zeigte sich außerordentlich erfreut über die großartige Resonanz. Somit scheint sich für die Kinder aus Dietersheim und Umgebung ein tolles Veranstaltungsangebot etabliert zu haben. 


Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Kuchenspenden und an alle fleißigen Helfer, die – in welcher Form auch immer – zum Gelingen dieser tollen Faschingsparty beigetragen haben.

SONY DSC