Dorfbrunnenfest 2017

Trotz zahlreicher Festlichkeiten in der nächsten Umgebung fanden dennoch viele Dietersheimer und Gemeinde-bürger den Weg zum diesjährigen Dorfbrunnenfest auf der Hauptstraße in Dietersheim.

So feierte man ab Mittag bei gegrilltem Fisch, Steaks und Bratwürsten. Großen Zuspruch erhielten auch wieder die selbstgebackenen Kuchen und Torten der Damen vom Gartenbauverein.

Trotz des dursttreibenden Wetters musste Keiner Durst leiden, denn die Männer von der Schützengilde hatte wieder alles im Griff.

Der kleinere Rahmen tat der Stimmung keinen Abbruch und man saß bis in die frühen Abend-stunden gemütlich beisammen.

Allen fleißigen Helferinnen und Helfern des Gartenbauvereins, der Schützengilde und des SCD, aber auch den Mitarbeitern des Bauhofs sei an dieser Stelle für Ihren Einsatz wieder ganz herzlich gedankt.