Vereins-Kalender nun verfügbar

Wann war nochmal das nächste Spiel der zweiten Tischtennis-Mannschaft? Findet das Training heute statt oder nicht?

Diese Fragen wird sich der eine oder andere schon mal gestellt haben. Nun kann man natürlich schnell per Messenger in der jeweiligen Gruppe nachfragen, oder dem Abteilungsleiter eine E-Mail schicken…schneller geht es aber vermutlich mit unserem neuen Vereins-Kalender: Hier sollen alle Termine aufgeführt werden, die den Verein im Allgemeinen und/oder die einzelnen Sport-Abteilungen betreffen. Hier sind also nicht nur Trainings- und Spielzeiten zu finden, sondern auch Termine zu Vereinssitzungen, Feierlichkeiten, u.v.m.

Den Kalender findet ihr unter dem Punkt Verein > Kalender in der Menüleiste, oder aber über diesen Link:
https://sc-dietersheim.de/kalender