Nach 2 Jahren Corona-Pause: Die Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2022

Voller Vorfreude auf den Tag betraten um 9 Uhr die ersten die Dietersheimer Sporthalle. Denn am Samstag, den 17.12.2022, war es endlich wieder soweit: nach der letzten Vereinsmeisterschaft 2019 konnte endlich wieder um den Pokal gespielt werden.

Besser gesagt sogar um zwei Pokale. Dieses Jahr konnten wir eine eigene Damen-Vereinsmeisterschaft ausspielen.

Während bei den Herren in zwei Gruppen gespielt wurde, spielten die Damen Jeder gegen Jeden.

Nach vielen spannenden Spielen standen die Vereinsmeister fest. Sowohl Christian Putz, der bereits die letzte Vereinsmeisterschaft gewann, als auch Annalena Putz konnten alle Spiele für sich entscheiden. Besonders beeindruckend war die Leistung von Jürgen Weckert, der in der 1. Mannschaft auf 4 spielt und den zweiten Platz holte.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag geprägt von Kameradschaft und Teamgeist, welcher abends im Dorfhaus in Altheim mit hervorragendem Essen und guten Gesprächen endete.

Tischtennis Vereinsmeisterschaft 2022
Auf dem Bild fehlen: Andreas Grötsch, Rudi Schiefrer, Jan Rehr